zu hohe erwartungen

Warum haben alle Menschen so hohe erwartungen ? Und vor allem wieso beschweren sich alle über ihr Leben ? Ihr habt es doch selbst in der Hand. Mir hat mal jemand gesagt : Du hast ein Herz, einen Verstand und zwei gesunde Füsse, also habt ihr alles was ihr braucht um euer Leben zu selbst zu bestimmen. Ja ich weiss es gibt viele Dinge die nicht so laufen wie man sich das vorstellt. Und ja ich gebe zu das man meistens auch von einer Menge Menschen umgeben ist die einem sagen das man das nicht schafft und noch gut genug ist und so weiter. Aber ich glaube das man alles schaffen kann wenn man es wirklich will. Und ich hoffe inständig das ich recht habe. Ich muss aber zugegeben das auch ich ein bisschen Angst vor der Zukunft habe. Ja ich habe einen Traum, ich will Ärztin werden und Menschenleben retten und Leben.Aber wie ich dahin komme und mein Ziel erreiche keine Ahnung aber ich habe beschlossen darum zu kämpfen egal was andere dazu sagen. Und eins weiss ich ganz sicher ich werde mir ein leben lang vorwerfen nicht alles Versucht zu haben um dieses Ziel zu erreichen, wenn ich das jetzt nicht versuche.

1.4.13 11:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen