Hallo Leute

Dies ist jetzt also mein neuer Blog hier ich werde euch allen täglich über mein Leben und die grosse Kunst zu Leben und zu Lieben schreiben. Ihr wollt das gar nicht wissen dann lest bitte etwas anderes. Ich werde diesen Blog nicht schreiben weil ich denke ich ware toll im Gegenteil da denke ich eben nicht sonden ich schreibe diesen Blog um mit meinem Leben umzugehen und wenn Irgendjemandem die Dinge die hier stehen werden helfen mit seinem Leben klar zukommen dann ist es die Mühe wert gewesen. So nun will ich mich mal vorstellen mein Name ist Janine und ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Medizinische Fachangestellte im 3 Lehrjahr in einer Hautarztpraxis und bald sind meine Abschlussprufungen und ein bisschen Angst habe ich schon. Ihr seht also ich bin ein ganz normales Mädchen von nebenan das euch über ihr Leben schreibt.Viel Spass beim Lesen :-)

30.3.13 14:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen